StartseiteAktuelles aus der EUREGIO-KLINIKHohe Anforderungen an Hygiene bewiesen:

Aktuelles

Hohe Anforderungen an Hygiene bewiesen:

Bronze und Silber Zertifikat der „Aktion Saubere Hände“ für die EUREGIO-KLINIK

Händehygiene ist Patientensicherheit und genießt deshalb an der EUREGIO-KLINIK höchste Priorität. Für dieses Engagement wurde die Klinik jetzt belohnt: Die „Aktion Saubere Hände“ hat das Krankenhaus mit dem Silber Zertifikat ausgezeichnet. Dieses Zertifikat wurde bisher niedersachsenweit nur 9-mal vergeben.

Jeder Mitarbeiter war durch seine Kompetenz am Gelingen dieser Aufgabe beteiligt.

Herzlichen Glückwunsch!

Bronze und Silber Zertifikat der "Aktion Saubere Hände" für die EUREGIO-KLINIK.

   

veröffentlicht am: 01. Dezember 2017

Zurück

Akademisches Lehrkrankenhaus der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster